Einbaubeispiele von Freisprecheinrichtungen

Nachträglicher Einbau von Freisprecheinrichtungen.

Einbaubeispiel einer Bury Freisprecheinrichtung in einen Seat Mii

Nachträglicher Einbau einer Bury Freisprecheinrichtung in einen Seat Mii. Die Sprachwiedergabe und Lautstärkeregelung erfolgt über das Originalradio. Das Mikrofon wurde an der oberen Innenleuchte montiert. Für die Handyaufladung wurde eine Stromversorgung an der Mittelkonsole rausgeführt.

Einbaubeispiel einer Bury Freisprecheinrichtung in einen Porsche

Nachträglicher Einbau einer Bury CC9068 Freisprecheinrichtung in einen Porsche Cayenne. Die Wiedergabe erfolgt über die Original-Lautsprecher des Porsche Soundsystems. Mit dem Bury CC9068 Bluetooth kann nun auch Musik vom Smartphone an das Porsche Soundsystem übertragen werden.

Einbaubeispiel einer Parrot Freisprecheinrichtung in einen Holmer Terra Dos T3

Nachträglicher Einbau einer Parrot 3100 Freisprecheinrichtung in einen Holmer Terra Dos T3 Köpfrodebunker. Über die vorhandenen Original-Lautsprecher der Landwirtschaftsmaschine erfolgt die Tonausgabe während des Telefonierens.

Einbau Freisprecheinrichtung in einen Porsche Boxter

Nachträglicher Einbau einer Freisprecheinrichtung mit USB-Anschluss und Bluetooth. Als Steuermodul wurde eine Mobridge M2.pro eingebaut. Die Bedienung kann somit über die Funktionstasten des Radios und Lenkrad erfolgen.

Einbau Handhalterung in einen Mercedes Benz LKW

Einbau und Anschluß an das Original Mediasystem einer Handhalterung mit Lage-Funktion in einen Mercedes Benz LKW. Der Einbau wurde beim Kunden vor Ort durchgeführt, da der LKW nur eine kurze Standzeit zum Einbau hatte.

Einbaubeispiel Freisprecheinrichtung für Mähdrescher

Einbau einer PARROT CK3100 Bluetooth Freisprecheinrichtung in einen Mähdrescher beim Kunden vor Ort.

Einbaubeispiel Freisprecheinrichtung für Gabelstabler

Einbau einer PARROT Bluetooth Freisprecheinrichtung in einen Gabelstabler beim Kunden vor Ort.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Seite für Sie benutzerfreundlicher zu gestalten. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterlesen …