Einbaubeispiele von Sondereinbauten

Wir führen auch Sondereinbauten für Sie durch. Alle Sondereinbauten werden von uns nach den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend realisiert.

Retrodesign-Autoradio Einbau in einen Fiat Panda 4x4

Einbau eines Retrodesign-Autoradios mit USB-Anschluß und eine Freisprecheinrichtung in einen Fiat Panda 4x4. Zusätzlich wurden noch Lautsprecher und eine Aussenantenne eingebaut.

Sondereinbau 8-Zoll Radio in einen Isuzu D-Max

Einbau eines 8-Zoll Radios mit Rückfahrkamera und Lautsprechern. Die Blende des 8-Zoll Radios ist eine Sonderanfertigung.

Sondereinbau Doppel-DIN Radio in ein Peugot 205 Cabrio

Sondereinbau eines Doppel-DIN Radios in die Mittelkonsole.

Sondereinbau Retrodesign Radio und Freisprecheinrichtung in einen Alfa Giulia von 1969

Einbau eines Retrodesign-Radios mit USB-Anschluß, Zweikanal Endstufe und einer Freisprecheinrichtung. Die Lautsprecher Audio System CO507 wurden in der Hutablage verbaut und so verkleidet, dass sie nicht zu sehen sind.

Einbau Original-Radio und Lautsprecher in einen VW Bus T1 von 1967

Einbau eines Original-Radios aus den 1960er Jahren in einen VW Bus T1, Baujahr 1967. Zusätzlich wurde ein 10cm Lautsprecher eingebaut, der für einen besseren Klang in einem geschlossenen Gehäuse sitz.

Besonders Wert wurde darauf gelegt, dass die Verschraubung des Lautsprechers mit dem Armaturenbrett nicht sichtbar ist.

Der VW Bus T1 befindet sich technisch im kompletten Original-Zustand. Nur eine neue Lackierung lässt das Schmuckstück im frischen Glanz erstrahlen. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, an einem so schönen Oldtimer zu arbeiten.

Einbau Retrodesign Radio, Endstufe und Lautsprecher in einen Dogde, Bj. 1972

Einbau eines Retrodesign-Radio und Retro-Antenne von Ampire, Hecklautsprechern von Audio System und Frontlautsprechern von Rainbow. Als Verstärker wurde ein Rainbow MPA 4.75 für Front- und Hecklautsprechern im Kofferraum verbaut. Für ein optimales Bassfundament kommt ein superflacher Subwoofer von Soundstream zum Einsatz, der über eine Endstufe von JVC angesteuert wird. Für einen ungetrübten Hörgenuss wurden Kofferraum, Rückwand und Hutablage mit speziellem Dämmmaterial beschichtet, um Dröhnen zu eliminieren.

Einbaubeispiel Laptop im Auto

Einbau eines Computers in einem Auto. Das TFT-Display wurde im Bereich der Mittelkonsole angebracht. Die Dockingstation zur Aufnahme des Laptops wurde im Kofferraum auf einer schieb- und arretierbaren Platte befestigt. Zur Spannungsversorgung der Computeranlage wurde ein Spannungswandler 12V/220V verbaut.

Einbau eines nachträglichen USB- und AUX-Anschluß mit SD-Karten Steckplatz

Bei bestimmten Fahrzeugen mit Radio-CD-Steuerung kann nachträglich ein USB- und AUX-Anschluß nachgerüstet werden. Der Anschluß verfügt auch über einen SD-Speicherkarten Steckplatz. Sprechen Sie uns an, ob diese Möglichkeit auch für Ihr Fahrzeug verfügbar ist.

Einbau einer Öltemperaturanzeige und 12V-Anschlußbuchsen in einen VW Karmann Ghia

In einen VW Karmann Ghia (Baujahr 1967) wurde eine Öltemperaturanzeige und eine 12V-Doppelanschlußbuchse eingebaut. Der Original-Ölstandmessstab wurde gegen einen Ölstandmessstab mit Temperaturfühler ausgetauscht.